Die Haaranalyse per Bioresonanz ist ein Informationstest. Durch solch eine Haaranalyse hat man die Möglichkeit evtl. Störungen, Unregelmäßigkeiten, Mangelerscheinungen, Überschüsse und Ungleichgewichte im Organismus, vor Entstehung einer Krankheit zu erkennen.

 

Sollten sie sich für eine Bioresonanzauswertung  bei mir entscheiden. Schauen sie Bitte auf der Startseite, dort finden Sie die aktuellen Warte- oder Urlaubszeiten. Bitte schicken sie mir eine Mail bei Interesse einer Haareanalyse. Ameldformular und sämtliche Futterproben erst, wenn ich ihnen mitteile, das es Nun losgehen kann.  Sie haben die Möglichkeit sich jeder Zeit auf die Warteliste setzten zu lassen. 

 

Was benötige ich für eine Haaranalyse: 

  • Anmeldeformular, ausgefüllt
  • Ca. 40 Haare, unbehandelt
  • Sämtliche Futterproben einzeln in Alufolie verpackt und mit Edding beschriftet
  • Bitte Alles per Einwurf Einschreiben oder Paket zu mir

Weiterhin gerne per Mail

  • 1 Bild vom Tier, welches von der Seite aufgenommen wurde und das komplette Tier zu sehen ist.  Bitte nur das einzelne Tier.
  • Evtl. vorhandenen Impfstatus
  • Evtl. vorhandene Untersuchungsergebnisse

Bitte KEINE Heulage oder frisch Fleisch versenden

 

Sobald es mit der Haaranalyse losgehen kann, würde ich mich rechtzeitig per Mail bei Ihnen melden. Sie haben dann eine Woche Zeit mir Haare und Proben zukommen zu lassen. Sollte ich innerhalb einer Woche nichts von ihnen hören. Vergebe ich den Platz an jemanden anderen. Sollte es mal innerhalb einer Woche, mit dem Versenden von Dingen nicht klappen, geben sie mir Bitte eine Info. DANKE

 

Nach Eingang kann es dann zw. 1-2 Wochen dauern, bis sie von mir per Mail eine Auswertung von den Haaren zugeschickt bekommen. In der Auswertung überprüfe ich sämtl. Organe, teilweise das Skelett und schaue dabei jeweils immer gleich nach evtl. Viren, Bakterien, Parasiten oder Pilzen. Sollte sich so etwas zeigen, bekommen sie von mir gleich die Information, wie und womit man diese behandeln könnte. Man kann die Auswertung aber auch nutzen um mit einem THP und manchmal auch TA vor Ort zusammen zu arbeiten.

 

Wenn sie die Auswertung vorliegen haben, schauen sie sich diese in Ruhe an und gerne können wir diese dann innerhalb von 7 Tagen per Telefon (Preis inklusive), nachvorheriger Terminvereinbarung, in Ruhe besprechen. Dort habe ich dann auch die Möglichkeit auf individuellen Haltungsformen, bei ihnen vor Ort einzugehen. Gerade im Bereich der Pferdehaltung ist es ja nicht immer ganz einfach.

 

Wenn sie sich für eine Therapie entscheiden, möchte ich wie auf der Auswertung später vermerkt, nachtesten. Es reicht eine Nachtestung auf Schwerpunkte durchführen zu lassen. Sprich alles, was ab der 3. Spalte unter + zu finden ist, ebenso auf die in der 1. Analyse gefundenen Erreger. Dies mache ich nur, wenn dies innerhalb der 3 Monate nach Therapie beginn durchgeführt wird. Ansonsten wäre eine kompl. Neue Analyse fällig. 

 

 

Für weitere Rückfragen stehe ich ihn gern zur Verfügung.

 

 

Ich möchte sie ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass eine Bachblüten-, Bioresonanztherapie oder ein Tierkommunikationsgespräch  keine tierärztliche oder psych. Untersuchung ersetzt. Ebenso wenig keine ärztliche Behandlung oder einen Besuch bei einer geeigneten Erziehungsschule. Bachblüten, Bioresonanz oder Tierkommunikation können aber den jeweiligen Erfolg positiv unterstützen.

Hinweis:

Die Bioresonanz-Analyse nach Paul Schmidt ist nicht wissenschaftlich bewiesen, im Gegensatz zur Blutanalyse. Ein weiterer Unterschied liegt darin, dass die Blutanalyse immer eine „Momentaufnahme“ darstellt. Daher kann es sein, dass die Blutwerte von den Bioresonanzwerten abweichen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 2006-2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.